Hotel Riu Waikiki:


Einige Bilder vom Hotel :


Hinweiss: Es gibt neue Bilder von unserem Besuch vom 06.08.-20.08.2006


Tipp:

Das Hotel bietet einen sehr guten Service und ist ca. 15 Gehminuten vom Strand entfernt. Außerdem fährt mehrfach täglich ein Bus zum Strand hin und zurück. Die Anlage besteht aus fünf achtgeschossigen Türmen mit einem sehr schönen Palmengarten und einem großen Pool mit Baby-Becken. Ferner arbeiten dort ausgezeichnete Animateure, die tagsüber eine Reihe von Aktivitäten wie Wassergymnastik, Tischtennis, Billard, Luftgewehrschiessen, Bingo und vieles mehr anbieten und durchführen. Abends wird den Gästen im Bar-Salon eine wirklich tolle Show mit wechselndem Programm angeboten. Wir waren nun schon zum vierten mal Gast in diesem Haus (1998, 2001, 2003 und 2006) und waren sehr zufrieden. Riu Waikiki ist ein sehr empfehlenswertes Haus.



Blick auf Playa del Ingles Im Hintergrund der Atlantik
Blick auf Playa del Ingles Im Hintergrund der Atlantik

Playa bei Nacht Pool am Abend
Playa bei Nacht Pool am Abend

Verschiedene Poolansichten ... ....
Verschiedene Poolansichten ... ....

Sangria-"Lehrgang" ....
Sangria-"Lehrgang" ... ....

Pool-Gymnastik Luftgewehr-Schießen
Pool-Gymnastik Luftgewehr-Schießen

Malstunde für Kinder Auszeichnung verdienter Freizeitaktivisten
Malstunde für Kinder "Auszeichnung verdienter Freizeitaktivisten"

Abendliche Showtime Tolle Imitationen
Abendliche Showtime Tolle Imitationen


Unser Besuch von 2006:

Wir haben das Hotel RIU WAIKIKI nun zum vierten Mal besucht. Mittlerweile wurde auch dieses Haus in eine All-Inclusive-Anlage umgewandelt (seit 2004). Manches hat sich geändert, vieles ist geblieben. Sehen Sie nun einen Teil unserer Bilderausbeute.

Durch Klick auf das Bild erhalten Sie eine grössere Anzeige.


Das Team an der Rezeption Hier Stellvertretend für die Poolbar
Das Team an der Rezeption Hier Stellvertretend für die Poolbar

Das Animationsteam 2006 Der grosse Franzose, Kodi
Das Animationsteam 2006, von Links:
Karl, Laura und Tobias ...
... und hier Kodi, der grosse Franzose.

Mini-Club, Laura Karl, beim Sjoelback
Mini-Club, Laura beim Schminken Karl, beim Sjoelback

Bei Crazy Games Wassergymnastik mit Tobias
Bei "Crazy Games" Wassergymnastik mit Tobias

Karl bei einem anderen verrückten Spiel Das Dart-Turnier
Karl bei einem anderen "verrückten Spiel" Das Dart-Turnier mit Tobias ...

... hier beim Tischtennis ... am Ende der Show
... hier beim Tischtennis ... am Ende der Show

nicht zu vergessen: die Barkeeper Impressionen von der Anlage ...
... und ganz wichtig: Die Barkeeper! Es folgen nun Impressionen von der Anlage ...

Playa des Ingles ....
Playa des Ingles Richtung Meer ....

.... ....
.... ....

.... ....
.... ....

Innenturm
Innenturm .... ....

.... ....
.... ....

.... ....
.... ....

.... ....
.... ....

Eingangsbereich Die Poolbar
Eingangsbereich Die Poolbar

.... ....
.... ....

.... ....
.... ....

.... its Bingo-Time
.... its Bingo-Time, mit Karl und Laura !

.... ....
.... ....

.... ....
.... ....

.... ....
.... ....

.... ....
.... ....

.... ....
.... ....

.... ....
.... ....

.... ....
.... ....

.... ....
.... ....

.... ....
.... ....

.... ....
....

..... ....
.... ....

.... ....
.... ....


Leider konnten nicht alle RIU-Leute fotografiert werden, daher sind die hier gezeigten Protagonisten stellvertretend für die gesammte WAIKIKI-Mannschaft zu sehen. Sie alle machen jeden Tag einen tollen Job.




Gran Canaria

© Jürgen Körner