Gästebucharchiv
Willkommen im Gästebuch von Jürgen Körner

Datum:   03.08.2010 um 17:59:33
E-Mail:   hejo-hake@alice-dsl.net
Name:   Hermann-Josef Hake
Inhalt der Mitteilung:   Als in Frankfurt lebender Papenburger ist es schön einfach per Internet nach Papenburg zu fahren und manches neu zu entdecken.

Hermann-Josef Hake

Datum:   08.01.2009 um 16:33:15
E-Mail:   mail@nocowoodworks.com
Name:   Chris Schinke
Inhalt der Mitteilung:   Ausgezeichnete Website! Ich bin in Buedesheim aufgewachsen und lebe nun in Kalifornien. Ihre Seite ist sehr detailiert und dient mir als Nachschlagewerk wann immer ich Freunden ueber meine Heimat erzaehle.
Vielen Dank fuer die ausgezeichnete Arbeit!
Alles Gute,

Chris Schinke, NorthCoast WoodWorks, 550 South G Street, Suite 12, Arcata, CA 95521, 707-826-7462
www.nocowoodworks.com

Datum:   15.09.2007 um 18:31:05
E-Mail:   info@meinbingen.de
Name:   Hardy Linke
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jürgen,

herzlichen Glückwunsch zum erneuten Ehrenpreis der Engelhardt-Stiftung. Deine Seite finde ich optisch gut gelungen und sie hat inhaltlich viel zu bieten. Vielleicht steigst Du ja bald ganz auf Mambo um und kannst auf die Frames verzichten.
Ich hoffe du schaust auch mal auf "www.meinbingen.de" vorbei.
Es grüßt aus Bingen

Hardy

Datum:   04.01.2007 um 11:24:00
E-Mail:   th-mahr@t-online.de
Name:   Theresia Mahr
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Körner,

dies ist eine sehr interessante Seite. Ich habe mit Begeisterung gestöbert.
Nun habe ich eine Bitte, ich suche eine/n Spanier/in zum Spanisch lernen im Tandem.
Ich bitte um Veröffentlichung und Antwort an H.Mahr@gmx.de.
Liebe Grüße
Theresia

Datum:   21.05.2006 um 20:15:45
E-Mail:   uli.schenzer@freenet.de
Name:   Uli Schenzer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Koerner!

In kürze werden wir mit unserem Kegelklub in Lathen gastieren. Wir möchten die Ems mit dem Rad erkunden. Ihre Homepage ist ganz hervorragend und war für uns sehr informativ. Weiter so!

Viele Grüße aus dem Sauerland
Uli Schenzer

Datum:   03.5.2006 um 10:33:34
E-Mail:   dla37740@compuserve.de
Name:   Grosche
Inhalt der Mitteilung:   Hallo,

kann leider nicht die Fotos sehen, stattdessen kommt eine Telekom-Seite.
MfG
Karl


Datum:   15.10.2005 um 08:37:02
E-Mail:   mbork@cogeco.ca
Name:   Matthias Bork
Inhalt der Mitteilung:   Viele Gruesse aus St.Catharines, Ontario, Kanada von einem ehemaligen Binger.
Matthias Bork

www.mabo.4t.com
www.sifu-bork.faithweb.com
www.tigerdragon.4t.com

Datum:   11.09.2005 um 13:26:02
E-Mail:   Wiegand.Alexander@t-online.de
Name:   Alexander Wiegand
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Körner,

wenn ich auch gut ein Jahrzehnt jünger bin wie Sie - es gibt doch viele Gemeinsamkeiten:

Beide waren wir auf der Staatl. Realschule Bingen (meinerseits in den gemeinsamen Gebäuden des SGG). Auch ich habe früher mit dem Sinclair ZX-81 gearbeitet - später mit einem Sinclair QL, z. Zt. mit einem Intel Pentium 3 - die nächste Anschaffung wahrscheinlich in 2006. Mein Hobby ist u. a. auch das Reisen und das Fotografieren.

Eines sind Sie mir jedoch voraus: Ihre Homepage ist super, meine muss noch erstellt werden. Gerne werde ich das tun, wenn im Dezember unser erstes Kind auf die Welt kommt. Dann können auch mein Bruder in Franken und Urlaubsbekannte aus Meppen - mit denen wir uns jährlich in Mayrhofen/Zillertal verabreden - die aktuellsten Bilder ansehen können.

Sobald ein Teil der Page erstellt ist, lasse ich Sie es wissen. Vielleicht erhalte ich dann den einen oder anderen Tipp.

Grüße aus Niederburg

Alexander Wiegand

Datum:   08.09.2005 um 09:15:55
E-Mail:   bbw-brakel@kolping.de
Name:   Hans Jürgen Knebel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, sehr informative Seiten über GC und das Riu Waikiki, freuen uns schon sehr, alles live zu sehen. Fahren 15 Tage im Oktober / November.
Wir hoffen auf tolles Wetter und eine interessante Insel.
Gruß Aus Reelsen Hans Jürgen und Agnes

Datum:   04.05.2005 um 14:46:27
E-Mail:   melaniemller@t-online.de
Name:   Melanie Müller
Inhalt der Mitteilung:   Sind nicht die Gründer des Zisterzienserordens bei den Reformern zu suchen ( u.a. Robert von Molesme)? Bernhard war sicher nicht der Gründer des Ordens; er ist nur der "bekannteste" Zisterzienser.

Kommentar: Das mag sein, ist aber laut Info www.bautz.de nicht sicher verbürgt. In Citeaux selbst wird nur der hl. Bernhard als Gründer angegeben.

Datum:   29.04.2005 um 21:37:35
E-Mail:   clemens@muenster.de
Name:   Clemens
Inhalt der Mitteilung:   Könnte ne schöne Seite sein, wären die Bilder zu sehen.

Datum:   18.03.2005 um 09:20:16
E-Mail:   jens.jacob@tm.iabg.de
Name:   Jens Jacob
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jürgen! Kurz und knapp:-). Einfach spitze!! Gruß Jens

Datum:   16.03.2005 um 07:44:13
E-Mail:   david..floegel@web.de
Name:   David Flögel
Inhalt der Mitteilung:   könnt ihr mir sagen wie man ein gästebuch anlegt

Datum:   27.02.2005 um 13:52:34
E-Mail:   pilo@pilo.de
Name:   Pilo
Inhalt der Mitteilung:   Sehr informative homepage.Kommt zu meinen "Lesezeichen". Gruß aus Bingen....

Datum:   12.01.2005 um 23:32:23
E-Mail:   mail@michael-scherf.de
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   Vielen Dank für die schönen Bilder von Bingen und Umgebung! Insbesondere die alten Aufnahmen finde ich spannend. Als "Biddesemer" und nun seit 15 Jahren Frankfurter finde ich es Klasse, wenn jemand unsere Heimat so toll darstellt wie hier. Michael Scherf

Datum:   11.11.2004 um 22:01:49
E-Mail:   sonia.rudolph@gmx.de
Name:   sonia
Inhalt der Mitteilung:   salut, bin durch zufall auf diese seite gekommen als ich nach der seite von DIJON schauen wollte. hier gibt es allerdings auch nette infos!! das mit der eule habe ich vor drei wochen gemacht,ja, ich habe mein herz in DIJON verloren und fahre in 14 tagen wieder runter!von hier sind es LEIDER 640km(nordhessen) vive la bourgogne

Datum:   11.09.2004 um 13:57:59
E-Mail:   mz20@hotmail.com
Name:   Manfred Zimmer
Inhalt der Mitteilung:   Kompliment! ...selten so ne gepflegte Hompage gesehen. Mußne Menge Arbeit kosten ;-)

Datum:   25.08.2004 um 11:37:27
E-Mail:   awigge@web.de
Name:   raspo-lathen
Inhalt der Mitteilung:   Die neue Internetpräsenz von Raspo Lathen ist jetzt online unter www.raspo-lathen.de

Datum:   19.08.2004 um 22:32:02
E-Mail:   tolli@versanet.de
Name:   tolli
Inhalt der Mitteilung:   bin beeindruckt von der Seite, scheint sehr informativ zu sein,hätte gerne mehrere Artikel gelesen, konnte aber die Bilder nicht öffnen. mfg tolli

Datum:   06.08.2004 um 14:00:16
E-Mail:   alpa76@web.de
Name:   alpa76
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, besuche Eure Seite das erste Mal und muss sagen,alles Super! Sehr gut und übersichtlich und vor allem sehr informativ. Ich werde Euer Gästebuch regelmäßg besuchen!Aber schaut Euch doch mal meine Homepage an: www.super-viel-geld.de Gru´┐ŻWalter

Datum:   05.08.2004 um 18:44:28
E-Mail:   ass11@surfeu.de
Name:   BZ
Inhalt der Mitteilung:   Betrifft Tenerifa: Nicht Telde, sondern TEIDE

Datum:   26.07.2004 um 08:34:53
E-Mail:   hasira@hasira.de
Name:   Hasira
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Nette HP und schöne Bilder! Würde mich über Gegenbesuch und einen GB-Eintrag bei mir freuen! Lieben Gruss aus Hamburg, Hasira http://www.hasira.de

Datum:   26.07.2004 um 01:03:35
E-Mail:   Nigl_Hans@gmx.de
Name:   Hans
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jürgen! Dickes Lob - echt tolle Homepage hast da gebastelt! Bin zufällig darauf gestoßn, da ich im Frühjahr 2001 auch mal auf Gran Canaria war und Fotos für Bekannte suchte... bei Durchsicht Deiner Fotos hat mich das Fernweh wieder gepackt und viele Erinnerungen an einen schönen Urlaub kamen hoch... Vielleicht verbringe ich den Sommerurlaub dieses Jahr auch wieder auf Gran Canaria - ist einfach ein Traum diese Insel! Gruß Hans

Datum:   25.07.2004 um 14:39:47
E-Mail:   u.krajewski@bossmail.de
Name:   Uwe Krajewski
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jürgen, es grüßt TT-Bahner Uwe aus Thüringen! HP: http://www.audiuwe.de.vu

Datum:   30.06.2004 um 20:33:23
E-Mail:   Kohlmeyer@tkt-tr.thyssenkrupp.com
Name:   Andreas
Inhalt der Mitteilung:   Hi Jürgen, tolle Seite finde ich sehr interesant. Habe noch nicht die Zeit alles zu lesen. Mach weiter so. PS: Bitte ein aktuelleres Bild von Dir. ( So jung bist Du nicht mehr wie auf dem Foto)

Datum:   20.05.2004 um 00:55:16
E-Mail:   paul@alles-in-bingen.de
Name:   Paul
Inhalt der Mitteilung:   Respekt für die tolle Seite. Insbesondere die tollen Fotos von der Hindenburgbrücke (Bingen). Wir haben zwar auch einige historische Fotos auf unseren - übrigens frisch relaunchten - Seiten....aber Ihre sind richtig klasse. Grüße aus Bingen Paul

Datum:   30.04.2004 um 04:26:49
E-Mail:   reynold@flavigny.ch
Name:   Reynold Chollet
Inhalt der Mitteilung:   Hello Herr Koerner, Ich gratuliere Ihnen zum Website allgemein und zu den schönen Photos von Flavigny in Burgund insbesondere. Ich möchte mich hier speziell bedanken für das Erlaubnis einige davon in unserem Website www.flavigny.ch benutzen zu dürfen. Vielleicht treffen wir uns dort irgendeinmal.

Datum:   26.04.2004 um 02:23:07
E-Mail:   agostinofilippo.rifici@fastwebnet.it
Name:   RIFICIFilippo
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an alle Binger, ich hoffe das Ihr Euch an mich noch erinnert. Ich war vom 1967 bis 1978 in Bingen. Seit etwa 26 Jahre bin ich bei der italienischen Polizei in Roma (Carabinieri). Iche wollte Euch alle die mich kennen eine herzlichen Gruss senden. Filippo

Datum:   22.04.2004 um 23:00:57
E-Mail:   webmaster@thuemmy.de
Name:   Matthias Thümmler
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jürgen Körner, heute bin ich an der Hindenburgbrücke mit dem Fahrrad entlang gefahren. Heute abend habe ich interessehalbe mal im Internet danach gesucht. Zum Glück habe ich Ihre interessante Seite gefunden. Grüße aus KH Matthias

Datum:   20.04.2004 um 14:30:26
E-Mail:   calleschroeder87@aol.com
Name:   Carsten Schröder
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, finde diese Seite richtig gut, besonders gut finde ich den Teil über Büdesheim da ich dort selber wohne und mich mit dem Ort sehr identifiziere. Habe auch eine Homepage über unsere Büdesheimer Gruppe Woschtsupp GmbH des TuS-Büdesheim (www.woschtsupp-gmbh.de.vu)

Datum:   25.03.2004 um 16:53:11
E-Mail:   thomas.knechtel@telering.at
Name:   Thomas Knechtel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Binger! Ich suche eine Ausgabe der Binger Annalen und zwar das Heft Nr 12 (1976). Kann mir jemand helfen? Danke im voraus Thomas

Kommentar: Dieses Heft habe ich doppelt. Wenn Du willst, kann ich es Dir verkaufen.
Gruß Jürgen

Datum:   21.03.2004 um 08:26:49
E-Mail:   email@buero-emig.de
Name:   peter emig
Inhalt der Mitteilung:   hallo, habe zufällig ihre seite gefunden über les patrons.ich war in bingen 1962-64 student dort. war in der alemannia am rochusberg, kannte edeltraut pstross -struppes genannt- gibt es nicht mehr in bingen, aber alles sehr lange her. habe eine ferienwohnung in schwangau allgäu, kenne alle die stellen von ihren fotos. meine fotos vom allgäu unter www.buero-emig.de, login, -fewo-emig- alles gute peter emig

Datum:   19.03.2004 um 11:10:38
E-Mail:   jack@bingen-inside.de
Name:   Jack
Inhalt der Mitteilung:   Holla, Dem Ex-Büdesheimer schöne Grüsse aus Bingen! www.bingen-inside.de

Datum:   03.02.2004 um 11:50:05
E-Mail:   schlueter@gmx.ch
Name:   Bernd Schlüter
Inhalt der Mitteilung:   Die schönste homepage, die ich bisher gesehen habe und fast nur Themen, die mich interessieren. Den ZX81-Emulator muss ich gleich ausprobieren. Gruß Bernd

Datum:   29.01.2004 um 16:25:39
E-Mail:   Marius.Zwigart@web.de
Name:   Marius Zwigart
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jürgen!!!! Erst mal ein lob : SUPER HP! Dann ne Frage: Du kennst dich doch sicherlich mit dem PC-1500 / PC-1500A aus?? (denn das steht bei Google). Und zwar habe ich vor ein paar Tagen einen PC-1500A erworben und würde gerne von dir wissen wie man Text Dokumente speichert!! Mfg Marius Zwigart visit: --> www. cyberfish-zwiGgi.de.vu<--

Datum:   06.01.2004 um 06:19:47
E-Mail:   Barbie8674@hotmail.com
Name:   Barbie
Inhalt der Mitteilung:   Hello, I don't understand German very well. However I am interested in Family Genealogies and have seen the name Behrens and Blanke in St. Louis, Missouri. My ancestors I look for are Feldhaus and Tobben. Regards, Barbie

Datum:   06.01.2004 um 06:18:54
E-Mail:   Barbie8674@hotmail.com
Name:   Barbie
Inhalt der Mitteilung:   Hello, I don't understand German very well. However I am interested in Family Genealogies and have seen the name Behrens and Blanke in St. Louis, Missouri. My ancestors I look for are Feldhaus and Tobben.

Datum:   21.11.2003 um 17:49:35
E-Mail:   almeria@homelifespain.com
Name:   P.H.
Inhalt der Mitteilung:   HALLO JüRGEN, BIN DURCH ZUFALL AUF DEINE SEITE GESTOSSEN UND MÖHTE DIR HIERMIT EIN GROSSES LOB ZUKOMMEN LASSEN. ALS EHEMALIGER LATHENER (MELSTRUP) HAT MICH DEINE SEITE AN ALTE ZEITEN ERINNERT. GRÜSSE AUS SPANIEN P.

Datum:   01.08.2003 um 22:04:29
E-Mail:   jjk@bettdesign.de
Name:   Jürgen Körner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Namensgleicher! Interessante Homepage - es grüßt Dich Jürgen Körner aus Sindelfingen!

Datum:   04.07.2003 um 10:45:40
E-Mail:   koenet@web.de
Name:   Jürgen Körner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Namensvetter, habe durch Zufall diese Seite entdeckt. Toll gemacht! Grüße aus Brüggen.

Datum:   28.06.2003 um 09:38:43
E-Mail:   Mischa.Steidel.Dolivo@freenet.de
Name:   Mischa
Inhalt der Mitteilung:   Die Berichte von Shanghai sind ganz gut, hast Du noch mehr Fotos? Gruß Mischa

Datum:   05.06.2003 um 20:45:35
E-Mail:   fpk@ra-bk.de
Name:   Franz-Peter Kayser
Inhalt der Mitteilung:   Herzlichen Dank für die sehr informative Seite über die alte Rheinbrücke bei Rüdeheim!

Datum:   03.06.2003 um 14:23:47
E-Mail:   adrian.dunskus@t-online.de
Name:   Adrian D.
Inhalt der Mitteilung:   Sehr geehrter Herr Körner, Ihre Homepage finde ich wunderbar gemacht. Besonders die leisen und warmen Bilder der Rest der Hindenburgbrücke sind ergreifend. Wohltuend nüchtern und dabei trotzdem unmißverständlich sind die Kommentare dazu. Ich weiß nicht, was man sich mehr wünschen soll - daß die Denkmalpflege die noch verbliebenen Reste rettet, oder daß eine Straßenbrücke entsteht, die der alten Trasse neues Leben schenkt. Beides zusammen ist wohl nicht möglich, aber eins von beiden wäre auf jeden Fall besser als der heutige Zustand. Beste Grüße aus München Adrian Dunskus

Datum:   28.04.2003 um 15:19:33
E-Mail:   hjweis@tiscali.de
Name:   Hans-Jürgen Weis
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jürgen, habe gerade Deine Seiten über Bingen (auch meine Heimat) durchstöbert. Hast dir wirklich viel Mühe gemacht und das Ergebnis ist spitzenmäßig! Viele Grüße von einem Binger an einen Binger.

Datum:   25.04.2003 um 03:06:23
E-Mail:   b-karst@t-online.de
Name:   Bernd Karst
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Herr Koerner, von Seoul aus lese ich gerade auf Ihrer Homepage Ihren Beitrag zum 40. Jubilaeum der Rochus-Realschule Bingen. Ihre Bilder von der Veranstaltung sind wirklich gelungen. Ihr Bernd Karst

Datum:   22.04.2003 um 21:14:03
E-Mail:   webmaster@nahetor.com
Name:   g. selzer
Inhalt der Mitteilung:   hallo herr körner, vielen dank für den netten eintrag in das gästebuch von münster-sarmsheim. ich habe mir ihre page mal angesehen und muß sagen "RESPEKT" selten eine private page gesehen die so konsequent aufgebaut ist und soviel infomaterial beinhaltet. gruß g. selzer

Datum:   30.03.2003 um 15:41:53
E-Mail:   ja.na.bender@t-online.de
Name:   Nadine Bender
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ich bins nochmal. Falls sie mir zurückschreiben denken sie bitte daran, dass es " t-online " heißt, den ich hab t-noline " geschrieben. Also Ciao N.Bender

Datum:   30.03.2003 um 15:38:14
E-Mail:   ja.na.bender@t-noline.de
Name:   Nadine Bender
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Körner ! Ich muss in der Schule einen Vortrag über die Hindenburgbrücke halten. Und Dank ihrer sehr informationsreichen Seite konnte ich einen guten Aufsatz schreiben. Und ihrer Bilder über die Brücke. Vielen Dank ! Ich hab da aber noch eine Frage! Ich möchte mir auch gerne eine Homepage machen, weiß aber nicht wo. Wo haben sie sich den ihre Homepage gemacht ? Ciao N. Bender

Datum:   13.03.2003 um 21:51:27
E-Mail:   meinardusfrank@aol.com
Name:   FRANK
Inhalt der Mitteilung:   HALLO JÜRGEN !!! HABE VON EINEN BEKANNTEN DEINE ADR; BEKOMMEN FINDE DEINE HOMEPAGE ECHT SPITZENMÄSSIG!!! WERDE NOCH ÖFTES WIEDER REINSCHAUEN! SAGE NUR; KARNEVAL ARSCH VOLL TOLL!!!!

Datum:   07.02.2003 um 02:19:32
E-Mail:   panther@web.de
Name:   Paulchen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jürgen, bin über den Banner Exchange von Goweb bei dir gelandet. Dein Bamnner wurde bei uns eingeblendet. Da dachte ich mir da schaust du doch mal und hinterläßt eine Nachricht, damit der Jürgen auch weiß, das die Exchange Kiste auch funktioniert. Ist ja für den Webmaster immer interessant zu wissen ;-) Außerdem ist es bei den Mengen an Exchangeanbietern auch nicht selbstverständlich, das es funktioniert. Da gibt es ja auch viele schwarze Schafe. Gruß aus Hessen Ich komme bei Gelegenheit mal wieder auf einen Sprung vorbei ....(`--/).___..--`-._ .....`6_.6..)...`-...(.....).`-.__.`) .....(_Y_.)..._...)..`._.`..``-..- ..._..`--_..-_/../--_.., ..(il),-..(li),..((!.- " Grüße von http://www.peppermint.ag

Datum:   20.01.2003 um 18:15:20
E-Mail:   mantey@gmx.de
Name:   Alexander Mantey
Inhalt der Mitteilung:   Hervorragende Seite in thematischer Hinsicht in Bezug auf die alte Rheinbrüceke. Weiter so Jürgen! Ich habe einige Textpassagen daraus für meine Studienarbeit übernommen. ich hoffe Du hast nichts dagegen.

Datum:   05.01.2003 um 21:49:10
E-Mail:   h-g.f@web.de
Name:   Hans-Gerd Fickinger
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! - habe mit Interesse einen Teil Ihrer Beiträge gelesen und bin dadurch über den Aérotrain auf die ehemalige Hindenburgbrücke zwischen Bingen und Rüdesheim gestoßen und habe festgestellt, dass auch Sie eine Zeit die Volksschule in Bingen-Büdesheim besucht haben wie ich (allerdings noch die ganze alte an der Rathausstraße und die heutige "Sonderschule" - während meiner Berufsschulzeit an der Berufsschule Bingen (Richtung Kempten) haben wir mal einen Film angeschaut in dem u.a. die Hindenburgbrücke gezeigt wurde und dabei auch Dampflokbetrieb auf der Brücke zu sehen war - das muss so um 1965 gewesen sein - ich war Kerwebub des Jahrgangs 1945 in Bingen-Büdesheim und komme noch ziemlich regelmäßig zu den Jahrgangstreffen, obwohl ich seit 35 Jahren von Bingen weg bin, davon die letzten 25 Jahre in Diedorf bei Augsburg wohne - eine Schwester von mir lebt aber immer noch in Bingen-Büdesheim Freundliche Grüsse Hans-Gerd Fickinger 05.01.2003, 21.48h

Datum:   16.12.2002 um 14:20:35
E-Mail:   jok.geo@t-online.de
Name:   johannes Klühspies
Inhalt der Mitteilung:   Gratuliere zu Ihren Seiten! Gut gefällt mir auch der Link zum französischen Aerotrain. Grüsse aus Bayern Joh. Klühspies

Datum:   13.11.2002 um 07:54:22
E-Mail:   hartmut@wettmann.de
Name:   Hartmut Wettmann
Inhalt der Mitteilung:   Informative Seite! Da ich von der Nahe (IO) komme, habe ich mich besonders für Bingen interessiert. Wer sich für Stereofotos vom Rheinland interessiert, findet sie unter http://www.wettmann.de

Datum:   02.11.2002 um 16:36:21
E-Mail:   Helgerudolph@aol.com
Name:   Helge Rudolph
Inhalt der Mitteilung:   Super gemacht.

Datum:   18.10.2002 um 17:36:21
E-Mail:   ringrichter@hotmail.com
Name:   JÜRGEN.LANGOS
Inhalt der Mitteilung:   Die Bilder der alten Hindenburgbrücke haben mich sehr gefreut.

Datum:   24.09.2002 um 11:05:28
E-Mail:   Wilfried.Schnitker@gmx.de
Name:   Wilfried Schnitker
Inhalt der Mitteilung:   Moin, moin! Als jemand, der in einer Gegend wohnt, in der man immer (!) mit "Moin" grüßt, gratuliere ich zu der inhaltsreichen und übersichtlich gestalteten HomePage. Noch habe ich keine HP, aber an der unseres Sportvereins (www.hundsmuehlertv.de) habe ich ein wenig mitgearbeitet. Gruß aus dem Nordwesten Deutschlands Wilfried Schnitker

Datum:   10.09.2002 um 17:09:45
E-Mail:   christine.hediger@bluewin.ch
Name:   christine hediger
Inhalt der Mitteilung:   guten tag eine lässige homepage haben sie da gemacht. wir gehen in 2 wochen für 2 wochen nach gran canaria mit unseren kids. wir waren schon viel da und sind auch sehr fasziniert von dieser schönen insel. liebe grüsse aus der schweiz fam. hediger

Datum:   19.08.2002 um 16:11:28
E-Mail:   daniel.veit@gmx.de
Name:   Daniel
Inhalt der Mitteilung:   tolle Seite(besonders der Hobbybereich), bin zufällig her gegoogelt und ne Weihle geblieben.

Datum:   05.08.2002 um 20:45:43
E-Mail:   wolfgangdrescher@hotmail.com
Name:   Familie Drescher
Inhalt der Mitteilung:   Herzliche Grüße von der Familie Drescher. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg !! Anbei ein unterhaltsamer Lese-Tip für alle, die trotz der Euro-Teuro-Aufregung ihren Sinn für Humor nicht verloren haben: http://www.memoiren-der-deutschen-mark.de

Datum:   10.07.2002 um 22:18:12
E-Mail:   roese-design@freenet.de
Name:   Roese, Gerhard
Inhalt der Mitteilung:   Frankfurter-Str. 36 64293 Darmstadt 0177-4007586 Ich benötige dringend alle Arten von Fotos von der Hindenburgbrücke. Egal ob als Repros oder als Dateien (bitte mindestens 300dpi). Bitte senden Sie mir, falls Sie helfen können etwas Matwerial per Post. Alle anfallenden Kosten werden selbstverständlich übernommen. Mit herzlichem Dank und freundlichem Gruss Gerhard Roese

Datum:   12.06.2002 um 07:36:18
E-Mail:   Heikeaml@aol.com
Name:   Heike
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Juergen! Habe vor einiger Zeit Deine Seite gefunden und war begeistert von den vielen alten Bildern von Bingen, besonders aber von der Hindenburgbrücke. Deshalb setzte ich heute morgen einen Link von meiner Seite "www.heike-link.de" hierher ... Dein Einverständnis vorausgesetzt! Viele liebe Grüße aus Gaulsheim

Datum:   16.05.2002 um 10:03:36
E-Mail:   rsnissaert@t-online.de
Name:   Rony
Inhalt der Mitteilung:   Moin Moin Suche Händeringend Win 3.11 für mein Laptop 486er(Geschenk) es wäre Super wenn du ein Download bereitstellen würdest. Danke PS: Klasse was du hier Bietest

Datum:   26.02.2002 um 17:50:07
E-Mail:   boshil@hotmail.com
Name:   basil
Inhalt der Mitteilung:   geschätzter jürgen könnten sie für meinen Grossvater die windows 311-version zum downloaden bereitstellen? ich wäre ihnen sehr dankbar basil

Datum:   14.02.2002 um 23:06:26
E-Mail:   WinkSander@AOL.com
Name:   Sander
Inhalt der Mitteilung:   Respekt, klasse Seite,schöne Bilder und gute Info`s über Bingen

Datum:   02.10.2001 um 14:35:25
E-Mail:   hw.bernd@gmx.de
Name:   Hans-Werner BERND
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jürgen ! Outstanding Site !!! Ich bin begeistert! Besonders von der Hindenburgbrücken-Seite. Sogar so sehr, dass ich glatt einen Link darauf von meiner Kempter Seite aus gelegt habe ;-) Ich hoffe, Du hast nichts dagegen. Viele Grüße HWB http://www.hwbernd.de.vu

Datum:   24.09.2001 um 19:33:46
E-Mail:   weber.st@bluemail.ch
Name:   Weber Stefan
Inhalt der Mitteilung:   Echt Geile seiten. Zum weiter empfelen an Kolegen zu gut( Ein witz) MFG Weber Stefan

Datum:   27.07.2001 um 14:18:43
E-Mail:   mail@dietmar-hartrumpf.de
Name:   Dietmar Hartrumpf
Inhalt der Mitteilung:   bin über die karnevalsseite hierhergekommen. Interessiere mich für bilder der karnevalsjahre 1999 / 2000 " 2001 unsere gruppe war in den jahren unter spinola dabei. mexikaner / teletubbies / sesamstraße. falls Sie hier irgendwelche zur Verfügung haben, würde ich mich freuen über eine nachricht.

Datum:   19.05.2001 um 18:35:02
E-Mail:   info@juergen-koerner.de
Name:   Jürgen Körner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, habe heute ein neues Design für meine HP verwendet. Schreibt mir bitte mal Eure Meinung dazu. Gruß Jürgen

Datum:   27.04.2001 um 19:16:15
E-Mail:   06504271524@telering.at
Name:   Helmut Weissenboeck
Inhalt der Mitteilung:   Hi manfred Wie geht es dir Ich hoffe du kannst mir helfen wo ich das win 3.11 bekomme.aber ich brauche es auf Diskette.

Datum:   15.04.2001 um 17:33:50
E-Mail:   Schroee@T-Online.de
Name:   Schröe Manfred
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jürgen finde Deine Seite recht gut! Bin 21.03.61 in Lathen geb. und habe bis ca.87 in Fresenburg gewohnt.Bis dann Manfred

Datum:   23.03.2001 um 08:16:51
E-Mail:   hw.bernd@t-online.de
Name:   Hans-Werner Bernd
Inhalt der Mitteilung:   Wow ! Ich bin begeistert von den alten Bildern von Bingen und der Hindenburgbrücke !

Datum:   06.03.2001 um 15:01:58
E-Mail:   A.D.Schmitz@t-online.de
Name:   Dieter Schmitz
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jürgen Heute habe ich Deine sehr gute Homme Page entdeckt. Nun auch ich habe eine Modell-Eisenbahn HO von Märklin Digital über PC gesteuert.Vielleicht sieht man sich einmal,zuerst geht es nach Dortmund zur Modellbau-Messe. So alles gute und noch viel Spass bei unserem Hobby Dieter.

Datum:   13.02.2001 um 14:00:00
E-Mail:   carstenblanke@web.de
Name:   Carsten Blanke
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Seite! Besonders die XXXXXXXXX-Seite ist sehr informativ! Weiter so. Grüße vom Moorexpress, Carsten Blanke

Datum:   11.02.2001 um 01:08:32
E-Mail:   fawcett@moorexpress.cjb.com
Name:   Pete Fawcett, London
Inhalt der Mitteilung:   Hi Juergen Vielen Dank fuer den Link zu meiner Moorexpress Seite. Schoene Seite ueber den VT1 der Huemmlinger Krb, man findet nicht viele Berichte ueber die HKB im Netz. Viele Gruesse aus London Peter http://moorexpress.cjb.com

Datum:   05.01.2001 um 11:33:23
E-Mail:   post@holger-fischer.de
Name:   Holger Fischer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jürgen, ob Du es glaubst oder nicht. Aber neben mir sitzt gerade auch ein Jürgen Körner. Gruss Holger

Datum:   09.12.2000 um 15:11:29
E-Mail:   webmaster@juergen-koerner.de
Name:   Jürgen Körner
Inhalt der Mitteilung:   Ab heute wird ein neuer Gästebuch-Server verwendet. Der alte Server stellt zum Jahresende seinen Betrieb ein. Die bisherigen Beiträge sind hier mit dem entsprechenden Datumseintrag nachgereicht. Gruß Jürgen

Datum:   09.12.2000 um 14:40:52
E-Mail:   rosskopf1@aol.com
Name:   Michael Roßkopf
Inhalt der Mitteilung:   Eintrag vom 20.11.00 Homepage URL: http://Sponsheim.de Echt gut habe noch nicht alles gesehen. Die Fotos von Cran Canaria haben mir gut gefallen. Setze nächste Woche mal einen Link auf deine Seite. Gruß Michael Roßkopf

Datum:   09.12.2000 um 14:39:07
E-Mail:   keine@dresse.de
Name:   Kerstin
Inhalt der Mitteilung:   Eintrag vom 16.10.00 Lathen ist ein nettes kleines Dorf.Ich mache dort schon seit über 22 Jahre Urlaub,seit dem ich Laufen kann.Man kann sich dort sehr gut erholen!!!

Datum:   09.12.2000 um 14:37:38
E-Mail:   webmaster@alterknacker.de
Name:   Theo
Inhalt der Mitteilung:   Eintrag vom 12.10.00 Homepage URL: http://www.alterknacker.de Hallo, bin zufällig auf Deiner Seite gelandet. Sehr interessant und informativ, alle Achtung! Vielleicht besuchst Du mich auch mal? Bis dann - Grüße von Theo

Datum:   09.12.2000 um 14:35:57
E-Mail:   yyy@yyy.de
Name:   XXXXXXXXXXX
Inhalt der Mitteilung:   Eintrag vom 02.05.00 Du hast keine gute Musik wie Anton,Scooter,Bloodhoondgang(the Ballaed of Chaisy.........),Santana, Ice-T,Will Shmith,Gigi Agestino(Bla Bla Bla),Bongo Bong,

Datum:   09.12.2000 um 14:33:20
E-Mail:   web@mariusz.de
Name:   Mario
Inhalt der Mitteilung:   Eintrag vom 15.04.00 Homepage URL: http://www.mariusz.de Hi , eine wirklich tolle Homepage hast du da. Echt klasse werde gleich mal auf deinen Seiten weiterstöbern :-)).

Datum:   09.12.2000 um 14:31:47
E-Mail:   info@almare.de
Name:   AlmareWebsiteMarketing
Inhalt der Mitteilung:   Eintrag vom 21.03.00 Homepage URL: http://www.almare.de Gratulation zu dieser tollen Webseite. Wir möchten auch gerne unsere neue Seite über Bad Münster am Stein-Ebernburg mit vielen Informationen über Touristik und Sehenswertes vorstellen. Schauen Sie mal vorbei. www.almare.de Viele Grüsse aus BME

Datum:   09.12.2000 um 14:30:09
E-Mail:   modellbahn.cx@gmx.de
Name:   Tobias Müller
Inhalt der Mitteilung:   Eintrag vom 09.02.99 Homepage URL: http://www.modellbahn.de.cx

Datum:   09.12.2000 um 14:28:52
E-Mail:   boysbfv@net-art.de
Name:   Boys BFV
Inhalt der Mitteilung:   Eintrag vom 11.07.98 Gute Informationen über Bingen!Wahrscheinlich wäre ein Besuch unserer Homepage interessant für Sie. Frage: Sind Sie ein Mäuseturmfanatiker? Gruß Boys BFV

Datum:   09.12.2000 um 14:27:30
E-Mail:   hbroich@sparkasse.net
Name:   Hartmut Broich
Inhalt der Mitteilung:   Eintrag vom 24.06.98 Eine sehr interessante Homepage; gefällt mir sehr. Viele Grüße aus Weiler / Bingen Ciao Hartmut

Datum:   09.12.2000 um 14:25:49
E-Mail:   m-o.behrens@t-online.de
Name:   O. Behrens
Inhalt der Mitteilung:   Eintrag vom 23.06.98: Hey Juergen, da schaue ich doch ganz unverholen in Dein Gaestebuch und muss dort feststellen, dass sich noch kein Schwe.. eingetragen hat. Na gut , dann bin ich halt der (das) 1. !!! Hat sich ja einiges getan auf Deiner Hompage, nur weiter so.... Gruß Olaf



Neue Eingabe

Zurück